1.FC Radio Kreta – Damen-Fußball auf der Insel

Da ein Großteil unseres Radio-Kreta Moderatoren-Teams vorwiegend aus jungen Mädels besteht, reifte in der Sportredaktion der Gedanke einer weiblichen Fußball-Mannschaft. Fitness wird ja bei uns bekanntermaßen Groß geschrieben.

damen-fusball-mannschaft

Nach einigen Telefonaten fand sich auch schließlich der Sponsor. Ein Playboy.

damen-fussball

Nun beginnt erstmal der theoretische Unterricht. Die Absatz-Regel. Warum gibt es den Elfmeter? Muss ich pünktlich zu Spielbeginn da sein? Kann ich meine eigenen Schuhe mitbringen? Das ganze Programm. Die Erklärung der Grundlagen wird einige Zeit (wenn nicht Monate) in Anspruch nehmen.

full_banner
Radio Kreta – immer sportliche Ideen

Das Radio-Kreta Volleyball-Team

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace