23.04. – Tierweihe in Asi Gonia.

asi-gonia-provata
Tierweihe in Asi Gonia

Kalispera Mitsos,

alles Paletti in deinem Rudel? Bei mir läuft es bestens und habe die letzten warmen Tage echt genossen.

Wollte dich nur informieren, am 23.04., so ab 9 Uhr findet in Asi Gonia die Tierweihe statt. Sollen so an die 20- bis 30 Tausend Schafe und Ziegen sein, die geweiht werden. Mir ist es ja egal ob 20- oder 30 Tausend, ich zähle sowieso nur die Beine und dividiere sie durch vier. Habe gehört, soll auch leckere Hammelkeule vom Grill geben, da habe ich dann wieder das Problem, ergibt eine ungerade Zahl und Dreibeiner kann ich so schwer durch vier teilen. Egal, wenn du Lust und Zeit hast kommst vorbei? Dann ziehen wir denen dort mal die Hammelbeine lang und zeigen denen, was echte „Hirtenhunde“ auf dem Kasten haben. Falls du noch ein paar Freunde einladen möchtest, sende einfach das „Mehl“ an die und dann machen wir dort Remmi Demmi!

Dein Filos aus Tsivaras

PS: Komm zeitgerecht, mit dem Parken ist es nicht so leicht dort. Bleib eher außerhalb stehen und schwing deinen Luxuskörper per Pedes in das Dorf. Für alle, die Asi Gonia nicht kennen, schaut im „Gugl Mäp“ nach eurer Anfahrtsroute, ist gar nicht so schwer dort hin zu kommen.

Filos mit Anhang

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace