27. Dezember: Der große SANTA RUN in Chania

Von Google Übersetzer

Was ist der Weihnachts Run …

Das erste Jahr waren wir 400. Letztes Jahr wurden wir 1500. Dieses Jahr wollen wir 3000 werden!

Der Club Santa Run in Abstimmung mit dem Regionalbereich von Chania, der Gemeinde und der KEPPEDICH KAM organisieren die dritte Weihnachtsmannlauf in Griechenland für die Stärkung der Vereine KIFAMEA, PTC, KIFAP, HORIZON. Sammlungen, die sich mit Kinder unserer Stadt gesundheitliche Probleme.

3000 Weihnachtsmann rot Chania am Dezember 27 malen. Sie werden eine Strecke von 3,5 km in der historischen und kommerziellen Zentrum von Chania mit dem alleinigen Zweck, um Geld für Kinder mit gesundheitlichen Problemen zu erhöhen abzudecken.

Der SANTA RUN in Chania

Das Santa Run ist eine festliche, gemeinnützige Organisation, eine Parodie auf den berühmten Santa Run in verschiedenen Städten der Welt jeden Dezember statt. Es ist eine Straße zu Fuß in der Stadt Chania mit Weihnachtsmann-Kostümen. Tankstellen sind die Geschäfte der Stadt statt Wasser Bier haben. Amtszeit und der Platzierung Stellen nicht existieren. In Santa Run sind wir alle Gewinner, denn wir bieten für Kinder in Not.

TEILNAHME AN ERWACHSENE ERLAUBT.
27.147 € war das Geld gesammelt und im letzten Jahr zu PTC, der KIFAMEA, Pilger und dem Horizont, der vier Clubs der Stadt, die Kinder mit gesundheitlichen Problemen zu helfen gegeben.

Das Santa Run begann in Chania als ein Unternehmen, verwaltet eine Gruppe von Freiwilligen, um eine der bahnbrechenden Ereignis von 2012 in Griechenland zu werden. Er schaffte es, ein Fall von der ganzen Stadt geworden. Dieses Jahr haben wir sogar mehr Einträge möchten. Wir wissen, dass andere Städte Santa Run laut und entschlossen zu unterstützen.

Alle zusammen sind wir 3000 Santa Claus wird Chania glücklicher, lebendiger und festlicher als je zu tun.
Kommen Sie in die größte Feier des Jahres. Helfen Sie uns, den Spaß, die Freude, Liebe und zart zu multiplizieren.

Start: Die Markthalle von Chania.

3000 Santa Claus in diesem Jahr wird eine Botschaft der Solidarität und Sympathie zu tragen. 3000 Santa Claus wird die Feierlichkeiten in unsere Stadt und in unsere Herzen zu bringen.

In diesem Jahr wird der Weihnachtsmann in Chania am Dezember 27 kommen. Und es wird, aber 3000 sein!

Quelle: Santarunchania.com mit Google Überrsetzer
____________________________________________________________________________________________

– Teilnahmegebühr: 15 €
– Santa Claus Kostüm Pflicht
– Freibier auf dem Weg
– Freier Eintritt zur Party
– 1 zusätzliches Bier zur Party

Zur Registrierung geht es HIER.

Wir sehen uns in Chania.

Wir werden am RUN inaktiv teilnehmen. Wer unser „Pony“ findet, erhält statt Freibier Raki. Yiamas.


streamplus.de

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace