5 Jahre Radio Kreta – ein Tusch!!!

5 Jahre Radio Kreta!

So, liebe Leute, Fans, Hörer, Leser, Freunde, Bekannte, Gegner, Feinde, Nörgler, Unterstützer, Wohlgesonnene, Mitmacher und wer auch immer noch bei uns aktiv oder passiv teilnimmt – heute ist es so weit! Wir feiern unser 5-jähriges online-Bestehen.

Denn genau heute vor 5 Jahren – am 1. Mai 2010 – sind wir „onlife“ gegangen, wie unser lieber Freund Nikos aus Tsoutsouras das nennt.

Und seit dem ist viel passiert. Vom ersten „Klick“ über das erste Lied, den ersten Kommentar, den ersten „Mitmacher“, den ersten Buchautoren, der gerne erwähnt werden wollte, die ersten Musiker, die sich bei uns gemeldet haben, die ersten anderen Künstler, die uns freundlicherweise ihre Werke frei zur Verfügung stellen bis heute….:

Über 3 Millionen Hörer/Gucker pro Jahr, unzählige Verlinkungen, überaus interessante Kontakte in die große weite Welt, unglaublich viele persönliche Kontakte und Besucher, viele „Mitmacher“ weltweit, die in eigener Sache – aber auch für uns – auf Konzerten, Ausstellungen, Messen und in Tavernen und Kafenia unterwegs sind und uns ihr Material zur Verfügung stellen – es ist einfach grandios!

Natürlich (und leider!) sind uns im Laufe dieser 5 Jahre auch wieder einige „Mitstreiter“ abhanden gekommen. Sei es aufgrund persönlicher Animositäten, oder weil wir dem Geltungsbedürftnis besagter Damen und Herren nicht entsprechen konnten/wollten, weil diverse Kleinkriege untereinander entbrannten oder …….. pffffffffffft… wer weiss das schon genau?

Tatsache ist nach wie vor, dass bei uns jeder mitmachen darf, der will und auch etwas beizutragen hat – allerdings sind wir mittlerweile alle über das Kindergartenalter hinaus („klaust du mir mein Sandförmchen, hau ich dir ein´s mit der Schippe über´n Kopp…“) und haben für so ein Gedöhns weder Zeit noch Lust. Ansonsten ist jeder „Mitmacher“ hier herzlich willkommen – auch und sehr gerne in eigener Sache!

Wir machen weiter!

Und zwar motivierter und mit mehr Rückenwind denn je – denn es geht seit genau 5 Jahren einfach nur bergauf und macht Tag für Tag mehr Spaß!

Wir freuen uns über die vielen vielen positiven Rückmeldungen, die Mitmacher und Unterstützer und tun unser Bestes, um Euch auch in den nächsten Jahren bei Laune und bei Radio Kreta zu halten. Ach ja, für alle die, die´s noch nicht wissen: wir machen seit gut anderthalb Jahren auch noch Radio Korfu! Gleiche Musik, andere Info – und auch Maria – die gute Seele des Korfu-Senders – freut sich jederzeit über positives Feedback…

Und auch Mitso ist begeistert von der regen Teilnahme an seiner Tierschutzseite! Er hat hier schon tolle Erfolge im Sinne des Tierschutzes erzielt – und auch er macht weiter im Sinne seiner Artgenossen und der verhassten Katzen – er hat ein großes Löwenherz, da ist für jeden 2-, 3- und Vierbeiner Platz!

So, wir feiern jetzt erst mal den Jahrestag, wünschen Euch allen einen schönen ersten Mai (und ein entspanntes langes Wochenende…!) und freuen uns, wenn Ihr uns auch in Zukunft gewogen bleibt!

Eure Radio-Kreta Redaktion


streamplus.de

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

6 Kommentare

  1. Na denne, herzlichen Glückwunsch zu eurem Jubiläum.
    Hoffentlich geht es super weiter. Höre euch sehr gerne, aber wenn ich ehrlich bin, sehe ich euch viel lieber.
    Hoffentlich wieder in Juni,

    Liebe Grüße,

    Arno

  2. Na denne, herzlichen Glückwunsch zu eurem Jubiläum.
    Hoffentlich geht es super weiter. Höre euch sehr gerne, aber wenn ich ehrlich bin, sehe ich euch viel lieber.
    Hoffentlich wieder im Juni,

    Liebe Grüße,

    Arno

  3. Herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen Radio Kreta!!!
    Fein, dass es EUCH gibt und alles Gute für die nächsten 5,10……..Jahre.
    Feiert mal schön…..
    Ganz liebe Grüße senden euch Sophia,Manolis ke Filos

  4. Hallo Ihr Lieben

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Jubiläum und wir wünschen uns und Euch noch viele Jahre Radio Kreta.
    Im Juni wird nachgefeiert, wir freuen uns schon!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Maria und Gottfried

  5. Hallo Ihr Zwei,
    wie hieß das bei der Post damals schon so schön: fünf ist trümpf. Nun ja, über die Qualitäten des Werbetexters der Post lässt sich streiten, über Eure Leistung meiner Meinung nach nicht.
    Daher Gratulation aus München von meiner Seite und weiterhin viel Spaß mit allem, was hr noch so anpackt.
    Stay tuned.
    LG
    Gerd

  6. Auch von uns ein herzliches Dankeschön und grosse Ermunterung das Jahrzehnt mal voll zu machen.
    Das nächste Jahrzehnt kommt dann erst nachher, bis es ein halbes Jahrhundert ist, dauerts dann nochmals ein bisschen.

    Aber/und es passt, Eure Arbeit verdient Aufmerksamkeit und Unterstützung, in diesem Sinne zu diesem schönen Etappenziel: Gia mas!

    (PS: Waren am eigentlichen Festtag unterwegs [ohne Internet zu Charis Alexiou in Nürnberg: grandios, begeisternd!], deswegen eine etwas verspätete Reaktion. Aber auch verspätet kommt hoffentlich an, sonst gibts nur eines: einen frischen Kaffee (wichtig, ich weiss!) und dann einen neuen Raki dazu oder nachher oder anstelle: ist auch wichtig.)

Kommentare sind geschlossen.