5 Tonnen kretischer Tsikoudia beschlagnahmt.

Das berichtet heute die griechische Presse.

Zollbeamte auf Rhodos haben mehr als 5 Tonnen kretischen Tsikoudia beschlagnahmt, da keine ordnungsgemäßen Zollpapiere vorlagen.

tsikoudia-von-kreta
Tsikoudia von Kreta ist für seine gute Qualität bekannt.

Die Menge des Tsikoudia wurde von Kreta geschickt. Gefunden wurde es im Lager eines Logistik-Dienstleistungsunternehmens. Die Gesamtmenge des Tsikoudia betrug exakt 5.300 Liter.

Auch interessant: Tsikoudia und die Reformen.


streamplus.de

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

Ein Kommentar

  1. Moin, da werden die Zollbeamten auf Rhodos ja die nächsten Monate mit guten kretischen Raki versorgt sein.

    wünsche ein schönes Wochenende, kv

Kommentare sind geschlossen.