5,4: Erdbeben im Süden Kretas

FE Region: Kreta, Griechenland
Zeit: 2012.09.12 03:27:43.6 UTC
Magnitude: 5,4
Epizentrum: 24,08 ° E 34,82 ° N
Tiefe: 10 km

Wieder mal verpennt. Ein weiteres Erdbeben auf Kreta. Bei uns keine Schäden und Verletzte.

FE Region: Südgriechenland
Zeit: 2012.09.12 05:00:27.0 UTC
Magnitude: 4,3
Epizentrum: 24,45 ° E 36,88 ° N
Tiefe: 10 km

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

4 Kommentare

  1. Moin Jörg,

    Du scheinst ja über einen tiefen Schlaf zu verfügen, denn 5,4 ist ja nicht sooo wenig.
    Schön, dass es weder Verletzte, noch Schäden gegeben hat!

    Viele Grüsse aus NF
    Harald/ „Peter“

  2. Mich hat’s heute morgen aus den Federn geworfen! Hat heftig geruckelt. Normalerweise verschlafe ich Erdbeben auch, obwohl ich einen leichten Schlaf habe.

    LG aus Pitsidia, Doris

  3. Guten Morgen, also hier bei uns im Westen haben wir gar nichts bemerkt und dass obwohl ich wenig geschlafen habe, Gott sei Dank das nirgends was passiert ist:-)

  4. Oh, das sieht ja aus, als wäre es bei Gavdos geschehen. Dort verweile ich ja auch mal des öfteren und schlafe am Strand. Werde mir dann in Zukunft mal ein höheres Plätzchen zum Schlafen aussuchen ;-).

Kommentare sind geschlossen.