Kreta von oben

5,5 – Schweres Erdbeben vor Ierapetra.

Erdbeben Ierapetra 25.05.2016

F-E Region: Crete, Greece
Time: 2016-05-25 08:36:16.5 UTC
Magnitude: 5.0
Epicenter: 26.23°E 34.81°N
Depth: 43 km

Wie uns Johanna aus Ierapetra berichtet, hat es kräftig gerummst: „Als wenn ein Auto gegen das Haus gefahren wäre“, sagt sie. Über Schäden und Verletzte ist bis jetzt nichts bekannt.


streamplus.de

Gute Info: Das Erdbebenrisiko auf Kreta.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

4 Kommentare

  1. Wir saßen in einen Kaffee in Ierapetra! War nicht so schlimm, hat nur leicht geruckelt!

  2. hallo stefan, glaub mir : zum schwimmen ist es auf kreta schöner im meer. ihr braucht euch dazu nicht in einen cafe zu setzen

  3. Ich saß gerade in Arvi auf der Terrasse von Simons Kafenion als es losging. War schon ein mulmiges Gefühl, als es mich zweimal samt Stuhl hin und her bewegte. Und dann war erst mal 1/2 Stunde der Strom weg. Schäden gab zum Glück nicht.

Kommentare sind geschlossen.