7/8. Dezember – Weihnachtsbasar in Margarites

„Hallo Jörg! ich bin die Melanie aus Margarites. Wir kennen uns schon. Ich wollte dich bitten, ob du noch unseren diesjährigen Weihnachtsbasar bei dir posten kannst?“

margarites-kreta

„Es gibt wieder Leckereien vom ehemaligen ‚Café Mella‘. Außerdem gibt es Eierpunsch und eine Snowbowl, begleitet von der Schneekanone. Schade, daß ihr so weit weg wohnt, sonst könntet ihr auch mal vorbeikommen.
Liebe Grüße und ne schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich euch.“

Melanie

Nächstes Jahr sind wir dabei.


streamplus.de

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

Ein Kommentar

  1. hallo melli…im letzten sommer hatten wir uns so auf den leckeren spiegeleierkuchen gefreut. gibt es ein neues cafe „melli“ ?. giasou. volkmar
    r

Kommentare sind geschlossen.