8. März – Weltfrauentag.

Auch wenn, bzw. gerade weil die Radio-Kreta Quotenfrau den „Weltfrauentag“ als genauso unsinnig einstuft, wie Mutter-, Vater-, Valentins-, Weltknuddel– und den Weltmännertag lässt sie es sich doch nicht nehmen, die Radio-Kreta Leserinnen und -Hörerinnen mit folgendem Video zu beglücken.

Träumen wird man, ähm Frau, ja wohl noch dürfen 😉

Nur – wo, verflixt nochmal, gibt´s dieses Waschmittel???

Radio Kreta wünscht einen schönen Weltfrauentag!


streamplus.de

Anm.der Scheff-Red.: Dieser Beitrag ist mit der Scheff-Redaktion nicht abgestimmt!

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

2 Kommentare

  1. Na ja Jörg, bist doch echt in der Übermacht mit Mitso, Linus und Willi, was soll`s ? ;-).
    Liebe Grüße aus Dortmund

Kommentare sind geschlossen.