8. März – Weltfrauentag

Auch wenn, bzw. gerade weil die Radio-Kreta Quotenfrau den „Weltfrauentag“ als genauso unsinnig einstuft, wie Mutter-, Vater-, Valentins-, Weltknuddel– und den Weltmännertag lässt sie es sich doch nicht nehmen, die Radio-Kreta Leserinnen und -Hörerinnen mit folgendem Video zu beglücken.

Träumen wird man, ähm Frau, ja wohl noch dürfen 😉

Nur – wo, verflixt nochmal, gibt´s dieses Waschmittel???

Radio Kreta wünscht einen schönen Weltfrauentag!


streamplus.de

Anm.der Scheff-Red.: Dieser Beitrag ist mit der Scheff-Redaktion nicht abgestimmt!

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

Ein Kommentar

  1. Na ja Jörg, bist doch echt in der Übermacht mit Mitso, Linus und Willi, was soll`s ? ;-).
    Liebe Grüße aus Dortmund

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Anti-Spam-Sicherheitsabfrage beantworten: *