8. November: Griechisches Konzert in Lübeck

08. November 2012, 20.00 Uhr,
„Werkhof“, Kanalstraße 70, 23552 Lübeck

Balladenkonzert mit Pantelis und Sofia Tzovenos aus Thessaloniki

Eintritt: 12,00 €

„Lasst Noten sprechen“.

Eine musikalische Reise durch die Poesie Griechenlands mit Liedern bekannter griechischer Komponisten. Sofia und Pantelis erzählen in ihren griechischen Balladen von den großen Gefühlen des Lebens, von Liebe, Sehnsucht, Trauer und Einsamkeit. Aber auch poetische, märchenhafte Balladen und die uns sehr bekannten Lieder von Mikis Theodorakis, Manos Hatzidakis, Manos Loisos, Haris Alexiou, Nikos Kavadias, Vasilis Papakonstantinou, Kostas Hatzis und Eleftheria Arvanitaki werden in dem Programm nicht fehlen.

Kartenvorverkauf:

Sauna Blankensee, Dieter Schlicht,
Blankenseer Dorfplatz 3, 23560 Lübeck
Tel.-Nr. 0451/ 58 19 59
Email: schlichtd@aol.com

Mehr Infos hier: DGG-Lübeck.de

harmonie2
300 Stühle werden für das Konzert gebraucht. Was passt da besser als original kretische Stühle. Eine Anfrage dazu ist bereits an einen Stuhlproduzenten in Kissamos/Kreta raus. Die Stühle kommen dann im Rohzustand nach Deutschland, werden dort zusammengebaut und bemalt. Anschließend erfolgt eine Versteigerung für einen guten Zweck.

Während des Abends hört Ihr viel Interessantes von der DGG-Lübeck hier LIVE bei Radio Kreta.


streamplus.de

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace