ABBA Comeback? – Es besteht Grund zur Hoffnung!

abba2Gute Neuigkeiten auf Radio Kreta, gefunden heute bei Welt Online:

„Eine Rückkehr der schwedischen Popgruppe Abba auf die Bühne ist offenbar nicht ausgeschlossen – zumindest für einen einzigen Auftritt. Von der Londoner „Times“ danach befragt, ob sie sich vorstellen könnten, vor einem ausgewählten Publikum zu spielen und einen Konzertmitschnitt in der ganzen Welt zu übertragen, antwortete Benny Andersson, eines der Ex-Mitglieder der Gruppe: „Klar, warum eigentlich nicht?“
Er wisse zwar nicht, ob die beiden „Mädels“ noch sängen, sagte Andersson über die weiblichen früheren Abba-Mitglieder Anni-Frid Lyngstad und Agnetha Faeltskog. „Aber das ist keine schlechte Idee“, kommentierte er den Vorschlag, nur vor geladenen Gästen und Familienmitgliedern zu spielen. Bisher wurde ein Bühnen-Comeback stets kategorisch ausgeschlossen.“

Wir würden uns freuen und halten Euch auf dem Laufenden.
Euer Radio Kreta Team (bekennende ABBA-Fans!)

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

Ein Kommentar

  1. Das wäre was, oder? ABBA wiedervereint…

    Nicht nur in Kreta gibt es bekennende ABBA Fans, auch im Kafenio. Darum möchte ich gaaanz uneigennützig meinen Link zum Mamma Mia! Movie basierend auf den Hits von ABBA zur Verfügung stellen: http://kafenio.eu/hellenophilie/mamma-mia/

    Und wenn es ABBA wieder geben sollte können wir auf eine Fortsetzung des Mamma Mia Musicals hoffen… 🙂

Kommentare sind geschlossen.