AC/DC-Wein Kollektion

Die berühmte australische Heavy-Metal-Band AC/DC hat zusammen mit Warburn Estate, einem der bekanntesten Weingüter Australiens eine Weinkollektion auf den Markt gebracht. Die nach Nr.1-Hits benannten Weine „Hells Bells Sauvignon Blanc“, „You Shook me All Night Long Moscato“, „Back in Black Shiraz“ und „Highway to Hell Cabernet Sauvignon” haben das Zeug zum Bestseller, werden allerdings nur in Australien angeboten. Auf den Etiketten sind die Musiker in Aktion zu sehen.

AC/DC-Fans könnte die AC/DC Collection schwer im Magen liegen, ist doch der ehemalige Leadsänger der Band, Bon Scott, vor 31 Jahren an einer Alkoholvergiftung gestorben. Zumindest kann es der Band nicht um das Geld gegangen sein, denn nach mehr als 200 Millionen verkauften Alben ist die Band immer noch sehr populär und die Karten für Ihre letztjährige Konzerttour waren innerhalb von Minuten ausverkauft. Im Sinne des Back in Black Albums Have A Drink On Me!

Radio Kreta – Gute Infos und Musik


streamplus.de

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace