Aktuell – Rettungsaktion eines Flüchtlingsbootes vor Paleochora.

Wieder ist ein Flüchtlingsboot vor Paleochora ausgemacht worden, berichtet heute die Chania Post.

Flüchtlinge im Mittelmeer. Bild: Chania Post.

Eine Such- und Rettungsaktion findet zur Zeit statt.

An Bord sollen sich etwa 220 Menschen befinden. Es herrschen Windstärken von 6 – 8 Bft. Bis zum Abend soll die Aktion abgeschlossen sein und die Flüchtlinge in Paleochora eintreffen.

Die letzte Rettungsaktion ist grade mal 10 Wochen her.

Aufgrund der vielen Anfragen seitens der deutschen Medien, bei Facebook und sonstwo („Aktuelle Bilder wären schön!!! Macht doch mal Interviews“). Hier nun unsere Antwort schwarz auf weiss:

maik-poster
Flüchtlingsproblematik: Unser aktuelles Bild.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.