Alle 25 Jahre – Schnee in Ierapetra.

Schneeweiße Strände. Dafür ist Ierapetra bekannt. Die gibt’s nun im Winter. Endlich hat es mal geschneit. Kommt auch nur alle 25 Jahre vor. In der wärmsten Stadt Europas.

Ierapetra 22.12.2016 mit Schnee
Am Strand von Ierapetra. Foto: Olympia App, FB.
Makry-Gialos 22.12.2016 mit Schnee
Am Strand von Makry-Gialos. Foto: Olympia App, FB.
Weihnachtsmann am Meer
Am Weihnachtssonntag soll der kleine Sommer wieder kommen.

Ab ca. 400m – 600m ÜNN liegt ganz Kreta unter einer Schneedecke.

Die Eiseskälte soll auch noch heute und morgen andauern. Da ist heißer Kaffee oder ähnliches aber WICHTIG.


streamplus.de

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

  1. Das freut mich sehr ! Ich wünsche Kretas Bergen Schnee und weitere Schneefälle – das Jahr war für viele Oliven und Gemüsebauern eine Katastrophe…