Alles Gute zum Geburtstag, lieber Rudi!

Heute haben wir, wenn auch leider nur „telepathisch“ (naja, und telefonisch natürlich!), einen Geburtstag zu feiern, der vor Ort bestimmt noch viel fröhlicher ausartet, als hier bei uns, obwohl wir uns einen Raki auf das Wohl des Geburtstagskindes auch nicht nehmen lassen werden!

Geburtstagskind des Tages ist nämlich unser lieber Rudi, der es hoffentlich dem Anlass entsprechend krachen läßt. Und – dem Anlass entsprechend das passende Ständchen dazu – nix für ungut, du Lieber!!!

Liebe Grüße und alles Gute von den Radio Kreta Krügers 😉
Wir sehen uns ganz bald wieder, ja?

SJM

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

Ein Kommentar

  1. Vielen Dank ihr Lieblingskreter…..habs ein bischen krachen lassen und mich auch ein wenig verwöhnen lassen. Ab Montag habe ich mein Transporter (mein eigenes „kleines“ Geburtstagsgeschenk) zur Verfügung, dann können wir mal konkreter planen wg. einer Lieferung Richtung Kreta. Dann könnt Ihr auch meine grauen Haare zählen (oder auch nicht mehr). Müssen dann mal wieder in Telco plaudern. Biba, Rudi

Kommentare sind geschlossen.