Am 20. August – Mitfahrgelegenheit nach Heraklion gesucht.

Lieber Mitso, wau.

Hast du eine Idee für mich?

Ich (Tigra) muss am 20. August nach Iràklio, zusammen mit meiner Flugbox & meinem Frauchen. Der Bus nimmt uns nicht mit, wegen mir, obwohl ich weder Flöhe habe noch unterwegs kotze.

Zwischen 16 & 17h sollten wir am Flughafen sein. Wir fliegen nach Norden, da warten Kinder auf mich, die mich heiss & innig lieben & das ist gegenseitig.

Wie kann ich jemand finden, der an dem Tag (rechtzeitig) von Paleóchora oder von Hanià nach Iràklio fährt & uns mitnimmt?

Ich danke dir für jede Idee. Aber nichts mit Facebook oder so, damit kenne ich mich nicht aus & sie schon gar nicht. Vielleicht können deine Leute meinen Brief veröffentlichen? (ohne e-Mail-Adresse, bitte). Unsere Telefonnummer ist 28230 41004 oder 6978176210.

Mein Frauchen sagt, zum Dank könne sie gerne deinem Frauchen ein Stück Meerrettich aus ihrem Garten abgeben, da sie, scheint’s, mal sowas auf Kreta gesucht hat.

Schwanzwedelnd dein (du bist echt ein ganz sympathischer…):

Tigra


streamplus.de

Dann greift einfach mal zum Telefon oder Mail an Mitso@radio-kreta.de.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Anti-Spam-Sicherheitsabfrage beantworten: *