An Mitso: Grüße aus Tsivaras.

Kalimera Mitsos!

filos-virus-ansteckend-schwarzer-peter-hilfe-1
Filos aus Tsivaras

Als gewissenhafter, recherchierender Vierbeiner habe ich mir die Morgenzeitung, den Morgenfunk, das Frühstücksfernsehen und das www. vor dem Frühstück hineingezogen. „Griechen-Virus gefährdet Europa Der IWF warnt eindringlich: Die Griechen-Krise ist eine Gefahr für ganz Europa. Jetzt ist schnelles Handeln gefragt, ansonsten droht eine Ansteckung von anderen Ländern. (aus Börsennews.de)“. Wie, was, Virus, ansteckend?! Sind wir Hunde ebenfalls gefährdet?

Da kommt einem ja das kotzen was sich auf dieser Welt tut. Und das mache ich dann auch. Mir ist speiübel, erbreche das für mich negative und versetze meine zwei in Aufregung. Das Internet wird bemüht, die Telefone laufen heiß. Entwarnung, nur eine Magenübersäuerung. Meine Panik ist unbegründet, habe keinen Virus und anstecken tu ich auch keinen. Ändert nichts daran, dann ist mir halt nicht zum kotzen was sich abspielt sondern es stößt mir nur sauer auf.

Viel mehr Angst habe ich vor dem Schwarzen Peter (Griechenland – Angst vorm Schwarzen Peter aus Handelsblatt.com), meine beiden sagen zwar das ist nur eine Figur zum Angst einjagen bei Kindern oder kommt in einem Kartenspiel vor oder man will damit Leute erschrecken. Wie doof ist denn das? Nehme es mal so hin, aber man weis ja nie.

Also mein Freund, keine Angst vorm schwarzen Peter und passe auf das du dich nicht ansteckst oder einen Virus einfängst, ich nehme präventiv mal einen Raki!

Dein wieder voll auf dem Damm befindlicher Filos aus Tsivaras.


streamplus.de

Danke, File mou.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace