Annett Louisan ist wieder da. Kommt sie auch nach Matala?

annett-louisan
Eine gute Meldung für alle Fans von Annett Louisan: dieses zierliche Persönchen hat nach ihren ersten 4 Erfolgsalben „Bohème“, „Unausgesprochen“, „Das optimale Leben“ und „Teilzeithippie“, aus denen der aufmerksame Radio-Kreta-Hörer auch immer mal wieder das eine oder andere Stück hört, ihr 5. Album herausgebracht.
„In meiner Mitte“ – das ist da, wo sie gerne auch ankommen möchte, wie sie in einem Interview mit dem „Welt am Sonntag“-Autor Günter Fink erklärt.

Für Annett ist nach einer gescheiterten Ehe und der vor bereits einem Jahr beendeten Beziehung mit ihrem Sänger und Songschreiber Martin Gallop die „Mitte“ ein Sehnsuchtsort. Von der Reise an diesen Sehnsuchtsort handeln ihre neuen Songs – von der Suche nach dem großen Glück, der großen Liebe, vielleicht sogar dem Sinn des Lebens.

So, wie wir Annett kennen, sind aber bestimmt auch wieder spritzige Lieder mit gewaltigem Wortwitz dabei. Wir werden das neue Werk anhören und ganz bestimmt den einen oder anderen Song mit Euch teilen.

Radio Kreta – immer in Eurer Mitte.

Was viele nicht wissen: Annett Louisan ist offiziell ernannte Botschafterin für die Deutsche José Carreras Leukämie-Stiftung.

____________________________________________________________________________________________

Mail an Annett

Liebe Annett,
ich bin seit Erscheinen deines ersten Albums ein treuer Fan und habe dich auch schon mehrfach „live“ genießen dürfen, zum bisher – leider – letzten Mal im Deutschen Theater in München.
Aber egal – seit anderthalb Jahren lebe ich glücklich, ad-hoc und immer noch „frisch“ verheiratet auf Kreta und betreibe gemeinsam mit meinem Angetrauten und unserem Radio Hund Mitsos (dem einzigen Griechen in der Familie) das Internet-Radio „Radio Kreta“.

Da ich u.a. für die Musik zuständig bin, laufen natürlich auch einige deiner Hits bei uns und ich hab mir ein Loch in den Bauch gefreut, von deinem neuen Album zu lesen und zu hören. War uns natürlich auch gleich einen Artikel wert: Annett ist wieder da!

Aber viel wichtiger: du bist – zumindest laut Titel deines vorherigen Albums ja offensichtlich „Teilzeithippie“. Nun – wir mutieren grade zu Vollzeit-Hippies, da wir irgendwie über Freunde die Organisation eines ursprünglich als „kleines Come-Together von Ex-Hippies“ gedachten Events, das nun allerdings Ausmaße annimmt, die keiner geahnt hat; das Ding macht grade auf der ITB in Berlin die Runde und wir schätzen, dass zwischen 10 und 20.000 Leute am Pfingswochenende nach Matala zum Matala Open-Air 2011 kommen.

matala-de-klein

Der langen Rede kurzer Sinn: du bist eingeladen!
Zum Feiern, Genießen, Abschalten und – wenn du magst – auch Singen.

Schmeiß den inneren Schweinehund von der Couch, bzw. lass ihn mit Chips und Bier dort liegen und komm nach Matala!

Wir freuen uns auf und über eine kurze Bestätigung (ein Nein wird bestenfalls zähneknirschend akzeptiert ;-)) – und auf Dich!

Dein Radio Kreta Team
Su, Jörg und Mitsos

full_banner

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace