Antistress-Seminare in Griechenland

Das ist NEU. Antistress-Seminare am Olymp. Wir stellen  Euch mal eines vor, bzw Jeanette macht das selber:

Herzlich Willkommen bei der Aristoteles Antistress Academy

Wir freuen uns über Ihren Besuch. Neue Wege eröffnen sich, wenn man/frau sie beschreiten.In unseren Seminaren vermitteln wir Wissen und praktische Übungen, wie alltäglicher Stress bewältigt und stressbedingte Krankheiten vermieden werden. Wir stellen Denkansätze vor, mit denen es gelingt, berufliche und private Anforderungen stressfrei und positiv zu meistern.

Wie ein Quadrat aus vier gleich langen Seiten besteht, so basiert auch Lebensqualität in Beruf und Familie auf dem Gleichgewicht von Gefühl und Verstand, bzw. der vier Eigenschaften: Erfolg, Leistungsfähigkeit, Zufriedenheit und Glücklichsein.

Unsere Anti-Stress Seminare finden in Griechenland statt, am Fuße des Olymp und des Parnassos Gebirges, wo Mensch und Natur, Körper und Seele, Antike und Moderne sich begegnen.

 

 

 

Dr. Jeanette Choisi

Dr. Jeanette Choisi

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist unbedeutend, verglichen mit dem, was in uns steckt.

 

Aristoteles-Antistressacademy.com

 

 

 

Wir treffen Jeanette dann auch auf dem Lesefestival auf Kreta. Darauf freuen wir uns sehr.
Mehr von Jeanette findet Ihr HIER

 

 

 

 

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace