ARTE mit dem Fahrrad auf Kreta.

Liebe Susanne, lieber Jörg,

für eine Doku für eine Dokumentation des öffentlich rechtlichen Senders ARTE recherchiere ich gerade zum Thema „Fahrrad und schönste Fahrradrouten auf Kreta“. Wir wollen in der Dokumentation auf dem Fahrrad Land und Leute erfahren und so verschiedene Seiten der Insel kennenlernen.

Außerdem treffen wir in der Doku nicht nur Fahrradfahrer, sondern auch KreterInnen, die uns Traditionen, Kultur, Land und Leute näherbringen.

Mit dem Fahrrad auf Kreta.

Ich würde euch sehr gerne am Telefon mehr darüber erzählen, und habe die Hoffnung, ihr könnt mir als Kreta Kenner vielleicht an der einen oder anderen Stelle weiter helfen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir sagt, wie und wann ihr, oder einer von euch, am besten erreichbar seid.

Danke und viele Grüße aus Potsdam
Wibke

Wir treffen den Filmemacher am 01.11.2017 in Rethymno. Darüber erfahrt Ihr hier später mehr.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Anti-Spam-Sicherheitsabfrage beantworten: *