Artemis Crete Rescue Kastrationsaktion in der Messara.

In der Messara fand gerade eine Kastrationsaktion von Artemis Crete Rescue mit deutschen Ärzten statt.

Besonders schön: auffällig hohe Beteiligung der kretischen Bevölkerung! Deutsche, auch UrlauberInnen im Einsatz im Einsatz für den Tierschutz! Sehr nett, das macht noch lange nicht Jeder…

artemis-crete-rescue
Deutsche Tierärzte in der Messara-Ebene.

Das Ergebnis:

27 Rüden
60 Hündinnen
37 Kater
65 Katzen
69 Kater und Katzen gemischt wurden kastriert.

Eine sehr erfolgreiche Kastrationsaktionn. Die Tierärzte haben großartige Arbeit geleistet und auch die ganzen Helfer waren voll und ganz dabei. Es war eine sehr anstrengende aber auch großartige Aktion. Wenn man nun mal überschlägt, wie viele Tiere nicht geboren werden, ist das ein Riesenerfolg.

artemis-crete-rescue1
Aktiver Tierschutz auf Kreta.

Mit dabei:

Jan S. & Iris St. aus Kropp
Felicitas D. aus Recklinghausen
Lisa B. aus München
Kathrin N. aus Feldmeilen (CH)
Beate R. aus Berlin

„Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du, ob Mensch, sei Sünde.
Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi.

Euer Mitso


streamplus.de

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

Ein Kommentar

  1. Früher hat Jan. S. auch bei uns Tiere kastriert. Leider wurde uns dies in Ierapetra vom Bürgermeister und seinem Stellvertreter verboten.
    Was für ein Stumpfsinn. Viele Tiere werden ausgesetzt, vermehren sich und gehen qualvoll zugrunde.
    Bruno

Kommentare sind geschlossen.