Auch das noch: Trump am Wochenende auf Kreta.

Auf dem Weg nach Singapur und zu einem Treffen mit Nordkoreas Führer Kim Jong-un. Donald Trump am Wochenende auf Kreta.

Mr. President.

Die Präsidenten-Maschine wird einen 2-stündigen Tankaufenthalt auf dem Souda-Airport machen. Für die Militärbasis und den Flughafen gilt höchste Alarmstufe. Weitere Details wurden aus Sicherheitsgründen nicht bekanntgegeben.

Wir empfehlen dem Präsident mal ein kurze oder auch längere Pause vom Amt und einen Ausflug auf Akrotiri.

Last Update: Die AirForce1 landete am Sonntagmorgen gegen 3:00, wurde betankt und flog gegen 4:30 wieder ab.

Ein Kommentar

  1. der soll bleiben, wo der Pfeffer wächst und mir nicht den Urlaub versauen. es sei denn, er bleibt auf der Insel, lernt griechisch und wird ein guter Mensch.

Kommentare sind geschlossen.