Aus dem Kochstudio: Salzbecher aus Olivenholz

Wenn das Salz in der Suppe fehlt, dann ist Fadheit vorprogrammiert. Diese Gefahr besteht hier zum Glück in zweifacher Hinsicht nicht: Denn der handgefertigte Salzbehälter aus natürlichem Olivenholz wurde speziell gefertigt, um Meersalz von Kreta aufzutischen – so, wie es sich gehört und mit geschmackvoller Optik. Praktischerweise dient der Löffel zugleich als Deckel für den Behälter. Was so hübsch ist, spülen wir auch gerne von Hand – denn das hat das würzige Design-Döschen verdient!

Radio Kreta Kochstudio mit Uta Wagner.
Jeden Mittwoch von 18:00 – 20:00 MEZ


streamplus.de

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

2 Kommentare

  1. ja, ich habe das salzfässchen nirgendwo gesehen, und ich kaufe gerne die olivenholz-sachen:-)

Kommentare sind geschlossen.