Aus dem Musikstudio: Die kleine griechische Kneipe…

Beim unermüdlichen Stöbern in den Annalen der (griechischen) Musikgeschichte sind wir doch tatsächlich über einen Titel gestolpert, der uns schon während der ersten Takte sehr bekannt vorkam – und so wird es Euch mit Sicherheit auch gehen!

Besagtes Lied wird in seiner griechischen Version unter anderem von Giannis Parios (Γιάννης Πάριος) gesungen und heißt „Ime kala vre zoi“ (Είμαι καλά βρε ζωή).

DER deutsche Interpret, mit dem jeder dieses Lied verbindet, hieß Peter Alexander – und jetzt dürft Ihr den Titel raten…

Hört einfach mal rein und schwooft mit – ein weiterer Beitrag zur deutsch-griechischen Freundschaft.

Und dann los in die kleine Kneipe Eurer Wahl – auf dass es Euch in Eurem Leben gut gehe!

Radio Kreta – immer gute Musik!

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace