Aus dem Musikstudio: Ron Evans Group

„Rock und Blues reichen sich perfekt die Hand“ (Merkur, 2009)

WILLKOMMEN BEI „MORE THAN ROCK & BLUES“

Ron Evans erfindet neuen Musikstil … könnte man meinen, nach einem seiner Konzerte. Der mega Kreative Ron Evans und seine Band begeistern Live mit Musik die man einfach nicht in ein Genre zusammenfassen kann. Das bestätigte auch das Musikmagazin „Blues News“, in dem Review seiner CD „Can’t Stop Now“ (2009). Sein Rezept hierfür ist so einfach wie genial: „es muss grooven“ und dazu vermischt er in seinen musikalischen Werken das spritzigste aus Blues, Rock, Funk, Reggae und Jazz in einem/jedem Song. So lässt Ron allen Bandmitgliedern oft den nötigen Freiraum, hin und wieder selbst für eigene spontane Drifts und Solies beim Gig, um den „Groove“ auf die Spitze zu bringen. Das geht voll unter die Haut und das Publikum swingt. Die Ron Evans Group ist ein Live Erlebnis. Egal ob es sich um eigene Kompositionen von Ron handelt oder er bekannte Songs total anders wieder gibt. ronevansgroup.com

Es spielt keine Rolle, ob er und die „Group“ seine eigenen Kreationen spielen, oder die Musik der Sixties und Seventies covert … es groovt immer heftigst! „more than Rock & Blues“, dafür steht die Ron Evans Group.

Ron auch bei uns im Radio


streamplus.de

Hallo Jörg,

Thanks for your support. Ich kann dir auch gern CD´s shicken, brauch dann die post Adresse.
Hab eine neue YouTube channel .. RonEvansMusic Es wird in den nächsten Tagen noch
einige Videos hochgeladen.

Viele Grüße von ein Aussie am Starnberger See.

Ron

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace