Aus dem Sportstudio: Mission 2012

mission-2012

Wie im Fußball, so auch im wahren Leben. Es müssen Entscheidungen getroffen werden.
Und wir haben uns entschieden. Wir unterstützen die Teams von Deutschland, Dänemark und Griechenland*.

Euer Mitso
* Möge Griechenland gewinnen

Unterhalb noch ein Hinweis von mir in eigener Sache
______________________________________________________________________________________________

Keine Fußball Gifs zur EM2012 – 123gif.de sagt NEIN zur Tierquälerei!

JA zum Fußball NEIN zur Tierquälerei!

Viele Besucher werden an dieser Stelle sicher unsere neuen Fussball Bilder zur Europameisterschaft 2012 vermissen. Das Team von 123gif.de hat sich jedoch aus gutem Grund dazu entschlossen, zur EM2012 KEINE neuen Gifs zu erstellen. Wir sind zwar große Fußball-Fans, aber noch größere Tierfreunde und können und wollen ein solches Event nicht unterstützen, bei dem im Vorfeld und auch jetzt 100.000e Strassenhunde und Katzen in der Ukraine auf grausame Weise getötet wurden und werden. Wir werten ein solches Verhalten und das „Wegsehen“ vieler Firmen und Organisatoren dem kommerziellen Nutzen zuliebe als unmenschlich – das hat mit Sport & „Fairplay“ nicht viel zu tun!
Weitere Infos: www.stopkillingdogs.euwww.peta.de/em2012

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace