Bald geht´s los – Der Kreta Foto Wettbewerb

Bald geht`s Los! Auf Kreta.org findet bald ein Fotowettbewerb statt.

Hierzu möchten wir euch gerne alle recht herzlich einladen. Mit etwas Glück könnt Ihr schöne Preise von und über Kreta gewinnen. (Mehr möchten wir vorab nicht verraten, aber es wird sich lohnen)
Wer sicher gehen möchte, dass er den Start des Fotowettbewerbs nicht verschläft, hat auf der rechten Seite bei www.kreta.org die Möglichkeit, sich zum Newsletter einzutragen. So werdet Ihr direkt per Email informiert, sobald der Fotowettbewerb gestartet ist.

Nun viel Spaß und eine schöne Woche wünscht Radio Kreta.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

3 Kommentare

  1. Hallo, lieber Jörg!
    Das ist eine gute Nachricht. Beim Fotowettbewerb mache ich gerne mit und werde mich zum Newsletter anmelden.
    Noch eine Frage: Hab ich da was verschlafen oder übersehen?
    Seid Ihr nicht mehr in Ierapetra, sondern nach Paleochora übersiedelt?
    Nächsten Herbst haben wir wieder eine Kretatour im Visir. Dank Deiner vielen Tipps werden wir sicher nette Quartiere bzw. Tavernen finden.
    Liebe Grüße aus Salzburg – auch an Su – und Mitso (den grüßt unsere Stella).
    Wielant

  2. Hallo Wielant. Ja, wir sind umgezogen in die wilden Berge Paleochoras. Hoffen, Euch dann nächstes Jahr mal kennenzulernen. Gruß von Jörg, Su und Mitso

  3. Hallo Ihr Drei!
    Das wird nächstes Jahr kein Kennenlernen, sondern ein Wiedersehen. Wir sahen uns ja in Matala, angetan mit unseren selbstgemachten »Spezial-Matala«-Teeshirts.
    Liebe Grüße aus Salzburg

Kommentare sind geschlossen.