Balsamicoh!- Kretischer Qualitäts-Essig

Kretischer Qualitäts-Essig als Spray:
Dieser Essig hat nicht nur uns, sondern vor allem Köche in Erstaunen versetzt. Es entspricht dem, was man von sehr viel teureren Essigen dieses Typs erwarten würde.

Durch eine ganz spezielles Herstellungsverfahren, 6-jähriger Lagerung in Holzfässern und den Verzicht auf Farbstoffen, Süßungsmitteln oder sonstigen Zusätzen ist dieser Essig ein wahrer Geheimtipp.

Das Unternehmen Terra Creta SA, welches fortlaufend erfinderisch im Sektor für hochwertige Lebensmittel ist, hat nun 2 neue Produkte eingeführt: Natives Olivenöl Extra in Sprayform (Oh!live) und Balsamico-Essig von Kreta in Sprayform (Balsamicoh!)

Die neuen Produkte wurden für die Marktansprüche an höhere Qualität und eine einfacher zu handhabende Aufmachung mit modernem Design entwickelt. Sie werden als Glasflaschen mit einem Sprühaufsatz geliefert. Als Spray bieten die Produkte eine perfekte Dosierungsmöglichkeit beim Gebrauch in der Küche und werden das Lieblingszubehör jeder Hausfrau, jedes Hausmannes sein.

Mehr über die Produkte hier: Terra Creta

„Wenn die Mittelmeerländer die Olivenhaine
der Welt sind, so ist Kreta deren Herz“

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace