Berlin – Andreas Deffner im Interview mit Radio Kreta

Das Kaffeeorakel von Hellas
Das Kaffeeorakel von Hellas

Unserer Praktikantin Kristin (Foto unten) ist Außergewöhnliches gelungen. Bei ihrem ersten Auslandseinsatz in Berlin traf sie den sagenumwobenen, medienscheuen Schriftsteller Andreas Deffner (wie immer kein Foto). Was treibt diesen Mann um? Was sind seine neuen Buch-Pläne? Oder bleibt alles bei dem Welt-Bestseller „Das Kaffeeorakel von Hellas“?

All das erfahrt Ihr in Kürze in dem Radio Interview von Kristin mit Andreas.

kristin-jager

Radio Kreta – und Berlin ist eine Reise wert

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

Ein Kommentar

  1. Ich hab sogar eine Ausgabe „Das Kaffeeorakel von Hellas“ von Andreas geschenkt bekommen. Nochmal vielen Dank dafür, ich freue mich schon sehr darin zu lesen!

    Liebe Grüße aus Berlin

    Kris

    P.S. Noch 6 Tage bis zum Abflug…. Ich freu mich auf Griechenland und vor allem auf mein Praktikum bei Radio-Kreta 🙂

Kommentare sind geschlossen.