Berlin ist eine Reise wert – mit Alexis Tsipras

plakat-diether-dehm

Konstantin Wecker hat mir so eindrücklich seine gegenwärtige Erkrankung dargelegt, daß ich ihm schweren Herzens raten musste, einer tiefgreifenden Therapie den Vorzug vor der langen Reise zu einem kurzen Auftritt in Berlin zu geben und unsere Vereinbarung für den 11.1. zu lösen. Er wird uns ein Video eigens für die Volksbühne zur Verfügung stellen, damit keinerlei Interpretationsspielraum bleibt.

Wir wünschen ihm alle erdenkliche Besserung, damit er jenes bald erfolgreich wieder wird aufnehmen können, was Konstantin Wecker gegen Bankenmacht, Krieg und Faschismus am wirkungsmächtigsten tut: seine Arbeit als Künstler auf einer gut besuchten Konzerttournee! Diether Dehm.
_______________________________________________________________________________________________

Ein Veranstaltungstipp von Prof Dr Dieter Otten (Hyperion-1 – Ein Solarthermiekraftwerk auf Kreta).

Viel Spass, Dieter.


streamplus.de

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.