Buchtipp: „Das Geheimnis der OSIRIS“

070520102252Steffen Bärtl, Autor des Romanes „Das Geheimnis der OSIRIS“ hat uns dankenswerterweise 2 Exemplare seines Werkes zur Verfügung gestellt.

In Steffen’s Erstlingswerk geht es um ein Kreuzfahrtschiff, das einem terroristischen Anschlag zum Opfer fällt – was allerdings von der US-amerikanischen Machtzentrale verleugnet und als tragisches Unglück behandelt wird.
Was aber kann der Grund sein, das man den Tod von über 400 Menschen verharmlost? Kann der deutsche Botschafter in Washington die Wahrheit an’s Licht bringen? Und geht es vielleicht um ein viel größeres Ziel? Wem kann man noch vertrauen – und wem nicht?

Eine Urlaubslektüre für alle Leser, die sich gerne mit internationalen Verschwörungstheorien, Geheimdiensttätigkeiten und sonstigen Machtspielen auseinandersetzen!

Ein Buchtipp von Eurem Radio Kreta!

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.