Buchtipp des Monats: „Das Facebook Buch“

facebook_buch

Facebook ist in aller Munde. In Deutschland liegt die Zahl der Nutzer bei ca 10%, hier in Griechenland schon über 50%. Das Facebook Buch beschreibt einfach und ausführlich Schritte, die Du bei Facebook tun oder lassen solltest. Doch eine Frage bleibt unbeantwortet. Wann erscheint das Buch auf griechisch?

Auf deutsch erscheint „Das Facebook-Buch“ von Annette Schwindt bei O’Reilly Verlag Ende Mai 2010. Es kann jetzt schon vorbestellt werden.

Inzwischen kann man sich aber schon eine erste Einführung mit einem eBook von Annette Schwindt holen:

Facebook-Einführung kostenlos herunterladen (pdf, 1.6MB)

Und hier findet Ihr Radio Kreta auf Facebook.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.