Buchtipp: Griechisch-Deutsch, Visuelles Wörterbuch

Unser Buchtipp
Unser Buchtipp

Das visuelle Wörterbuch Griechisch-Deutsch liefert mit über 1.600 Farbfotografien und Illustrationen auf 360 Seiten das ideale Buch zum Nachschlagen zu Hause, für Reisende, Urlauber oder Berufstätige.

Zahlreiche Vokabeln, hilfreiche Redewendungen sowie eine gut lesbare Umschrift machen die Sprache zugänglich. Zusätzliche Informationskästen mit Hinweisen und Erläuterungen zu Grammatik und Satzbau helfen, das Verständnis für den Aufbau der Sprache zu vertiefen.

Das einzige griechische Bildwörterbuch auf dem Markt ein anschaulicher, praktischer und kompetenter Begleiter in Sachen Sprache!

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

Von Josef Krämer
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, wäre m. E. auch beim doppelten Preis noch sehr gut. Zusammenfassung zu Themenbereichen z. B. „die Gesundheit“ finde ich sehr sinnvoll, wenn man im Urlaub zum Arzt müsste, hätte man die Themen die dort zur Sprache kommen auf ein paar Seiten zusammengefasst vor sich. Durch die Bilder kann man sich schneller orientieren als wenn man sich durch Text hangeln muss. Das Format des Buches ist „klein und dick“ passt gut in eine Ecke der Reisetasche.

Von kaya95
Bin total begeistert. In diesem sehr handlichen Format(praktisch für die Handtasche in Urlaub)sind Begriffe und Vokabeln für fast alle Situationen und Themen, die man im Alltag benötigt und noch mehr. Unterstützt vor allen Dingen mit schönen Photos auf dem neuesten Stand. Sehr empfehlenswert!

Von Dr. Novotny
Für weniger als 10 Euro die totale Überraschung: Vom Wasserhahn bis Pobacke das tägliche Leben in Bild und Wort UND Lautschrift erklärt (und in Farbe).Stöbern samt Lernen macht wieder Spaß !!!

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace