Buchtipp: „Olivenblatt-Extrakt“ von Josef Pies

Kurzbeschreibung

buch-olivenblatt-extrakt
Unser Buchtipp

Olivenblatt-Extrakt ist eine natürliche Alternative zu Antibiotika: Der grüne Extrakt aus den Blättern des Olivenbaums stärkt Herz und Kreislauf, stimuliert die Immunabwehr, stabilisiert den Blutzuckerspiegel, bekämpft schmerzhafte Herpes-Bläschen und hilft bei vielen infektiösen Erkrankungen. Dieses Buch stellt die Anwendungsmöglichkeiten des Olivenblatt-Extraktes zusammen und enthält viele Rezepte für leicht zuzubereitende Heilmittel.

Über den Autor

Der Naturwissenschaftler Dr. Josef Pies leitet ein pharmazeutisches Unternehmen in Bonn und hat sich mittlerweile als Autor von Gesundheitsratgebern etabliert. Er hat bereits mehrere Bücher und zahlreiche Einzelbeiträge zu medizinischen Themen veröffentlicht und Drehbücher für Informationsfilme zur Gesundheitsvorsorge verfasst. Sein besonderes Interesse gilt physiologischen Behandlungsansätzen, die auf die Anwendung reiner Chemie verzichten.

Was Kunden sagen

Von TIM ALLEN
Das kurzgefasste Werk von Josef Pies beschreibt Olivenblatt-Extrakt und ihre Wirkung auf unterhaltsame und leicht verständliche Art.

Ich hatte zum Beispiel nie richtig begriffen, was freie Radikale sind. Josef Pies hat es mir erklärt. Jetzt weiss ich auch, warum Olivenbäume dank diesem Super-Antioxidant viele hundert Jahre lang fruchtbar sind und sich gegen Angriffe verschiedenster Art wehren können.

Ich denke, es werden in nächster Zeit umfassendere Werke über Olivenblatt-Extrakt auf den Markt kommen. Bis dahin erfüllt dieses Heft Zweck. Dank Josef Pies bin ich über Nacht zum Eingeweihten geworden! Besten Dank! Dafür gibt’s mind. 4 Sterne. Ich werde Olivenblatt-Extrakt aus Gottes Natur an mir selber ausprobieren und diese Broschüre als Einführung zum Thema weiterempfehlen.

Auch gesund: Olivenblättertee – das Wundermittel von Mutter Natur.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace