Cat Stevens beim Matala Festival?

Cat Stevens soll in den 60ern in Matala gewesen sein (Ich glaub, das ist der Typ auf dem Bild). Dies Gerücht hält sich seit langem. Auch beim diesjährigen Festival hörte man immer wieder: „Cat Stevens kommt, Cat Stevens kommt“. Neugierig, wie ich nun mal bin, hab‘ ich mich dann auch auf den Weg zum Festival gemacht.

Und träumte! Cat Stevens am Strand, Hippies, Lagerfeuer (Würstchen).

Doch was war? Menschenmassen, laute Musik, Souvlaki.

Am Strand wurde getanzt, gelacht, geliebt. Den Menschen hat’s gefallen. Mir war es ein Zacken zu laut. Klampfe, Lagerfeuer und Würstchen hätte mir persönlich besser gefallen. Werd‘ mal mit den verbleibenden Hippies quatschen, ob wir nicht ein After-Festival machen sollen.

Ihr hört von mir.

Euer Mitso (Musik-und Food-Management)

mitso-im-auge-klein

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

2 Kommentare

  1. na mein Süßer, der Typ auf dem Bild looks like Donavan. Aber egal, passt doch auch irgendwie in die Zeit

  2. Herzlichen Glückwunsch, Namensschwester!!! Du hast es als erste bemerkt und somit den Test bestanden. Darauf steht eine Woche Kreta-Urlaub gratis. Unterkunft wird von Radio Kreta gestellt – herkommen musst du selbst ;-). Und bring Evi mit!
    Liebe Grüße nach Meck-Pomm!
    Su

Kommentare sind geschlossen.