Chania – der Tourist-Shop

Ein Beitrag aus Chania von Jean-Claude

Tourist ist doch das Wort, in dem man sich selbst wiederfindet, wenn man seinen wohlverdienten Urlaub in fernen Ländern antritt!

In Chania gibt es auch einen „Tourist“.

Es ist ein Shop in der Hauptgasse hinter der Hafenpromenade, der Zambelioustrasse. Und in Nummer 65 solltet Ihr einfach mal reingehen. Wer es nicht tut, ist selbst schuld.

Dies ist nicht einfach nur ein Tourist Shop. Es ist DER Tourist Shop! Es ist einfach die unglaubliche Freundlichkeit dieser Familie. Kostas und Anna, sowie der Sohn Angelos, versprühen eine unglaubliche und selten gefühlte Sympathie. Selten gesehen!

Alle Produkte, die ihr hier findet, sind aus Griechenland und handgefertigt. Der Laden ist sogar Matala-tauglich. Dies, nicht zuletzt, wegen der Jesus-Latschen und den reinen Baumwoll-Klamotten. Das Angebot steht und vielleicht trefft ihr Kostas, Anna oder Angelos mit ihren wunderschönen Artikeln ja auch auf den Märkten des Matala-Open-Air-Festivals.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace