Chersonissos – Verwaistes Katzenbaby gefunden.

good-news-mitso
Mitso hilft.

Hallo Mitso!

Vielleicht kannst du mir weiterhelfen:

Ich habe hier im Urlaub auf Kreta in Chersonissos ein verwaistes Katzenbaby (vermute wenige Wochen alt, handgroß) entdeckt. Es haust unter dem Vorratsraum eines Supermarktes. Eine Mutter scheint es nicht zu geben, ich habe mehrmals nachgeschaut und das Kätzchen macht sich lauthals bemerkbar. Damit zieht es die Aufmerksamkeit von Passanten auf sich – nicht zur Freude der Mitarbeiter des Supermarktes.

Kennst du einen Tierfreund aus der Gegend hier, der sich um das Kätzchen kümmern könnte?

Ich danke dir für deine Hilfe!

Beste Grüße sendet

Jasmin Henning
_____________________________________________________________________________

kassenzettel
Carrefour Supermarkt in Chersonissos.

Hallo Mitso!

Danke für die schnelle Rückmeldung!

Ich schicke dir mal ein Foto eines Kassenzettels aus dem Supemarkt. Kann die Adresse zwar nicht lesen, aber da steht sie.

Davon ab: Bin im Hotel Creta Maris.

Ich kann das Kätzchen holen, so dass es hier im Hotel abgeholt werden könnte.

Danke für deine Hilfe!!

Hallo Mitso

Für „mein“ Kätzchen gab es ein Happy End: Habe mich gestern Abend mit einem britischen Ehepaar, das hier lebt und zur Tierschutzorganisation VOCAL gehört, getroffen und das Kätzchen übergeben.

Danke für deine Hilfe! Alles Gute!
Jasmin

(mobil gesendet)

Beste Grüße

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace