Coca Cola macht „Kreta-Design“.

Achtung: Dieser Artikel enthält gute Werbung!

Coca-Cola Griechenland hat ein Flaschendesign ins Leben gerufen, das die reiche Kultur und Geschichte der griechischen Insel Kreta feiert.

Das Design wurde von der minoischen Zivilisation und der kretischen Mythologie inspiriert und nutzt die Kraft der bekanntesten Marke der Welt, um Kreta als internationales Touristenziel zu fördern.

Bild 1. Dose.

Die Flasche in limitierter Auflage verfügt über ein modernes Design, das von Wandgemälden des Knossos-Palastes (ein UNESCO-Weltkulturerbe), dem berühmten Mythos des Minotaurus und dem uralten Ritualsport des Stiersprungs in Kreta, Taurokathapsia, inspiriert ist.

Bild 2. Flasche.

„Wir haben uns von kretischen Werten, Tradition und Geschichte inspirieren lassen“, sagte Diana Birba, Marketingleiterin für Coca-Cola Griechenland, Zypern und Malta. „Indem wir sie in unserer ersten Sammel-Coca-Cola-Flasche für eine bestimmte Region in Griechenland darstellen, wollen wir Kreta als Touristenziel bekannt machen, den Besuchern die Möglichkeit bieten, ein einzigartiges Erinnerungsstück der modernen Kunst mit nach Hause zu nehmen.“

Bild 3. Gute kretische Cola aus Temenia.

Temenia – Die Quelle der Götter? Und was ist eigentlich „Biral“?

Mehr Info: Temenia Limonaden von Kreta.

Welches Design gefällt am Besten? Bild 1, 2 oder 3?

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Anti-Spam-Sicherheitsabfrage beantworten: *