Coriva Beach und Coriva Village in Koutsounari

Die Hotelanlage „Coriva Beach“ liegt direkt am Strand von Koutsounari, östlich von Ierápetra.

In wunderschönen Grünanlagen verstecken sich 47 kleine, individuelle Bungalows, auf dem Weg zum direkt angrenzenden Strand liegt der große Swimmingpool mit Pool-Bar in der schönen Außenanlage.

Der Strand ist ein feiner Kiesstrand, Liegestühle und Sonnenschirme sind gratis. Unmittelbar zwischen Pool und Strand liegt auch die Taverne „Pélagos“ – für das leibliche Wohl am Strand ist also auch gesorgt.

Die angebotenen Freizeit-Aktivitäten reichen von Aquarellmalerei- und Koch-Kursen über Wanderungen in’s kretische Hinterland bis hin zu den fast schon legendären kretischen Abenden mit Musik und Tanz.

Coriva Beach ist die ideale Anlage für einen entspannten, erholsamen Strandurlaub für die ganze Familie.

img_3071200 m oberhalb des Coriva Beach befindet sich das „Coriva Village“ auf einem kleinen Berg.
Auch hier handelt es sich um eine sehr gepflegte, großzügige Bungalowanlage mit eigenem großen Außen-Pool, einem beheizten Whirlpool und römischem Dampfbad, sowie wundervollem Blick auf Berge und Meer und viel Platz zum individuellen Entspannen.

Und Entspannung ist das Motto des Hotels: angeboten werden Massagen, Yoga-Kurse, Meditation, Ayurweda-Wellness-Pakete und alles, was Körper und Geist sonst noch wohl tut.

Coriva Beach und Coriva Village: zwei ideale Adressen für alle Ansprüche!

Mehr Information findet Ihr unter www.corivavillage.com.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

2 Kommentare

  1. Das beste was uns je passiert ist. Koutsounari u. Coriva Beach , sowie Yannis sind unsere zweite Heimat geworden. Genauso Elenis App. u. Babis !!!!! Gaaaaaanz liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.