Cosmote und Streiks in Griechenland

Streiks im öffentlichen Dienst. Keine Seltenheit in Griechenland. Doch auf Kreta wird dafür auch mancherorts am Samstag gearbeitet.

cosmote-internetNach sechs Wochen Wartezeit kamen gestern zwei Mitarbeiter mit ihrem Pick-Up, um bei uns eine Telefonleitung zu legen. Dafür mussten über eine Strecke von einem Kilometer vier Holzmasten aufgestellt werden. Die Natur auf Kreta lässt keine andere Möglichkeit zu.

Radio Kreta – hölzernes High Speed Internet

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

2 Kommentare

  1. Unfassbar und das ist keine Ente??? Ich gratuliere euch zu eurer hochmodernen Errungenschaft. Welcome back in life.
    🙂

    Sue Zoi

  2. Nein, liebe Ζωή, das ist keine Ente, das ist echt wahr. Ruckzuck standen da ein paar Masten mehr in der Gegend rum und wir warten jetzt „nur“ noch auf Freischaltung und Router. Siga siga – aber es geht voran ;-). Cheers und Filakia nach Kamilari.

Kommentare sind geschlossen.