Crete 2014 – „THE ASH“ ON TOUR

the-ash-in-charlys-bar
THE ASH – 2014 auf Kreta

Somogyi, Andy, TheAsh, Österreich:

Hallo Jörg! Du glaubst es nicht, unsere CD ist fertig, habe sie Mittwoch abgeholt, 1000 Stück, und Petroperdika ist in beiden Versionen drauf, englisch und kretisch. Andreas Aerakis von Aerakis Records ist übrigens ganz verrückt danach, er hat uns beauftragt, noch 3 oder 4 solche Songs von Psarantonis zu adaptieren, dann macht er ein Album mit uns und vertreibt es.

The Ash Cover hinten

Außerdem will er versuchen, uns noch dieses Jahr zum Matala Festival zu schleppen, er kennt die Veranstalterin sehr gut und meint, er muss sie nur überzeugen, er macht das schon, und mit unserer „Tour“ im Spätsommer das geht auch klar, sagt er, wir brauchen keine Anlage mitzunehmen, er kennt ein paar Verleiher, das geht schon klar. Soll ich Dir die beiden Petroperdikas schicken? Als MP3? Kriegst Du wenn Du magst. Sag nur. Wie ist das Wetter bei Euch? Nein, sags mir nicht. 🙂

The Ash Cover vorn
„THE ASH“ – 2014 auf Kreta. Wir freuen uns drauf.

LG Andy

Und hier schon mal eine Hörprobe:

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.


streamplus.de

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace