Das Astron Hotel in Ierápetra – Auf dem Weg zur Neueröffnung

astron_logo2-copy-640x480Die Renovierungsarbeiten im Astron Hotel schreiten mit Riesenschritten voran – die Leute von Tekmar A.T.E. arbeiten Tag und Nacht, Wochen-, Sonn- und Feiertags.
Und die Arbeit trägt Früchte. Die Zimmer werden neu gestaltet, die Innenausstattung ist bereits beschlossen und in Auftrag gegeben, die Zeit rast, aber Tekmar ist schneller! Unternehmerischer Mut in Zeiten der Finanzkrise.

Auch an der Konzeption des Hotels wird weiter gearbeitet. Die ersten Bewerbungs- und Mitarbeitergespräche sind geführt, Kooperationspartner gefunden und Veranstaltungen terminiert.

ierapetra1Zu letzteren werden jedenfalls organisierte Exkursionen (Höhlen, Schluchten, Sehenswürdigkeiten) und lokale Events (Weinproben, Kasani – Rakibrennereien, Musikabende) gehören – das Managing Team des Astron Hotels arbeitet auf Hochtouren an seinen kreativen Ideen!

Ihr dürft weiterhin gespannt sein – das Astron Hotel hat noch mehr Überraschungen auf Lager. Die werden wir aber erst später verraten – sonst ist es ja keine Überraschung mehr.

Radio Kreta – immer wieder für eine Überraschung gut!

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.