Das Astron Hotel in Ierápetra – die Neueröffnung steht unmittelbar bevor!

astron_logo2-copy-640x480Wie Radio Kreta aus erster Hand erfuhr, steht die Neu- bzw. Wiedereröffnung des frisch renovierten Astron Hotels unmittelbar bevor – es kann sich nur noch um Tage handeln!

Radio Kreta – immer wieder gute Neuigkeiten!
ierapetra1

Michalis Chatzakis und seine Leute von Tekmar A.T.E. haben wirklich ganze Arbeit geleistet – das Hotel erstrahlt innen wie außen in neuem Glanz.
66 gemütliche Zimmer – die meisten mit direktem Meeresblick und Terrasse – laden zu einem entspannten Aufenthalt hier ein.
Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: das hoteleigene Restaurant und die Bar im schön begrünten Innenhof lassen keine Wünsche offen.

Über die genaue Datierung der Eröffnung sowie über die Eröffnung selbst werden wir natürlich zeitnah berichten.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace