Das Bücherbuffet beim Lesefestival 2016 auf Kreta.

Bücherbuffet

DSCN1067Da uns modernen Philhellenen natürlich Griechenland am Herzen liegt und es sich momentan in einer wirklich massiven wirtschaftlichen Krise befindet, wollen wir ein klein wenig tun, um zu helfen.Beim Bücherbuffet kann jeder Autor mitmachen.

Hier klicken für bereits gemeldete Bücher. 

Es funktioniert wie folgt:

  • Sie schicken uns 1,2 oder maximal 5 Ausgaben ihres Buches kostenlos zu. Diese Bücher werden von uns gesammelt und während der Festivaltage an interessierte Leser gegen eine Spende weitergegeben. Ein Verkauf findet ausdrücklich nicht statt.
  • Die Autoren der gespendeten Bücher werden auf dieser Festivalwebseite mit Kurzlebenslauf und Cover ihres Buches kostenlos aufgenommen.
  • Die so gesammelten Spenden werden wir nach Abschluß des Festivals einer gemeinnützigen Organisation übergeben. Wir geben rechtzeitig bekannt, um welche es sich hierbei handelt.

Wohin schicken?

  • Die Bücher bitte per e-mail anmelden (tsingara (at) hotmail.com oder über das Facebookprofil von Edit Engelmann). In dieser Mail sollte ebenfalls eine Kurzvita sein sowie ein Coverphoto (jpg) des Buches.
  • Die Bücher bis eintreffend 30. April 2016 schicken an :

Radio Kreta
Poste Restante
73001 Paleochora
Crete/Greece


streamplus.de

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace