Das kleine Reisebüro

Unser Service für Dich

Wir sind kein Reisebüro oder Reiseagentur, bei uns kannst Du keine Reise direkt buchen. Aber wir bieten den oft nur griechisch sprechenden Besitzern die Möglichkeit, direkt mit Dir, als Gast Kretas, deutsch-, englisch-, italienisch-, spanisch-, französisch- oder dänischprachig in Kontakt zu treten.

Viele dieser Griechen sind im Internet nicht vertreten. Wir stellen hier eine Verbindung zwischen dem WWW und der realen Welt Kretas her.

Alle auf dieser Webseite vorgestellten Häuser, Pensionen, private Zimmervermieter, Autovermieter etc. (und viele mehr!) sind uns persönlich bekannt. Du suchst ein Zimmer, eine Pension, ein günstiges Auto? Du willst auf Kreta überwintern? Oder gar nach Kreta umziehen?

Sende uns Deine Vorstellungen und Wünsche an: Mitso@radio-kreta.de. Du erhälst umgehend eine Antwort von uns.


streamplus.de

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

2 Kommentare

  1. Hallo Mitso,
    würde gerne in Kreta überwintern und ab dem 20.12.13 mit dem Motorrad nach Kreta fahren!
    Gibt es günstige Unterkunft mit kleiner Küche?
    Ein Mobilheim währe auch OK!
    Sind Märkte und Tavernen offen, oder ist Tote Hose?
    Gruß Bernhard

  2. Hallo Bernhard. Hier in Paleochora ist vieles offen. Das kretische “Winterleben” eben. Kleine Wohnungen gibt es hier ab ca. 200€.

Kommentare sind geschlossen.