Das Matala-Festival auf WDR5 – Interview mit dem Ex-Hippie Dr. phil. Elmar Winters-Ohle

elmar-winters-ohle-320x200
Dank unserer lieben Freunde Annette und Hartmut-Manolis können wir Euch heute ein Interview mit Dr. phil. Elmar Winters-Ohle im WDR5 zum Thema „Hippies damals in Matala“ im Allgemeinen und „Matala Festival 2011“ im Besonderen präsentieren.

Im Interview gibt es sehr interessante Einblicke in die Motivation und das Leben der damaligen Hippies hier in Matala, nette und sehr persönliche Geschichten und Meinungen, sowie einen Eindruck davon, wie ein „haircut“ einem Ex-Hippie auch heute noch zu schaffen macht…

Hier der Mitschnitt der gestrigen Sendung auf WDR5, für die übrigens Rainer Karbe das Exposé geschrieben hat.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Heute dürfen wir Elmar schon live und in Farbe hier vor Ort begrüßen.

Radio Kreta freut sich auf Dich, lieber Elmar!

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace