Das Oldtimer Quiz -Folge 6

Überall auf Kreta stößt man immer wieder auf ungewöhnliche Fahrzeuge. Oldtimer, kuriose Umbauten und vieles mehr. Wir wollen Euch hier einige Exemplare vorstellen und gleichzeitig um Hilfe bitten. Um welches Fahrzeug (Wurde gesehen in Pitsidia und Matala. Foto: Maik Christiani) handelt es sich hier auf dem Bild? In der Kommentar-Funktion könnt Ihr uns schreiben.

harley

Und wenn Ihr selbst ein ungewöhnliches Fahrzeug auf Kreta fotografiert habt, so schickt uns einfach das Bild an mitso@radio-kreta.de. Wir werden es dann veröffentlichen. Und das Schöne daran; der 100. Einsender erhält einen Urlaub auf Kreta geschenkt.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß dabei.
Und an Maik: ”Vielen Dank für das Foto“.


Folge 5 Mercedes
Folge 4 Ami-Schlitten
Folge 3 Geländewagen
Folge 2 Volkswagen
Folge 1 Mercedes

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

2 Kommentare

  1. Hallo,

    2007 war ich zuletzt auf Kreta und habe eine tolle Oldtimerausstellung in Chania besucht, die jährlich stattfinden soll. Dieses Jahr bin ich wieder vom 01.-15.09. auf Kreta. Findet im genannten Zeitraum diese bzw. eine ähnliche Oldtimer-Ausstellung oder -Rallye auf Kreta statt? Der Link zur Internetseite des kretischen Classic Car Clubs funktioniert leider nicht mehr (www.sipak.org).

    Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.

    Viele Grüße
    Bernd

  2. Wieder mal ein HALLO aus dem bayerischen Oberland – die Idee mit dem Oldie-Quiz finde ich klasse !

    Bei der Maschine tippe ich auf eine Zündapp KS 750 bzw. eine BMW R 75 – beide sind ja zum größten Teil baugleich und wurden von der dt. Wehrm. im II. Weltkrieg eingesetzt – könnte auf dem Bild sogar noch die Original-Lackierung sein. Und wenn ich dann ein wenig surfe und bei http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_R75 reinsehe kommt das meiner Vermutung nahe.

    Was sagt der Rest der Fangemeinde dazu ?

    Liebe Grüße aus dem Oberland
    Karl

Kommentare sind geschlossen.