„Anonymous Homestay“ – Das Paradies in Paleochora

Die seit vielen Jahren familiär geführte Pension ANONYMOUS HOMESTAY befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße nahe des Zentrums von Paleochora.

Es gibt insgesammt 7 Zimmer, die rund um einen schönen, schattigen Garten angelegt sind. Ein kleines Paradies inmitten des Dorfes.

Jedes Zimmer hat seine eigene Sitzgelegenheit direkt davor. Es gibt eine kostenlose Leihbücherei, Back Gammon zum Spielen und eine ruhige Umgebung zum Ausspannen und Träumen.

Die Familie Klironomakis (Κληρονομάκη) bietet 7 Zimmer und 2 Apartments an, alle beinhalten ein Badezimmer, Ventilatoren und Kochmöglichkeiten. Zu einem kleinen Aufpreis offerieren wir auch Aircondition.

Manolis (Μανώλης Κληρονομάκης), der Eigentümer, und seine Mutter Sofia, kümmern sich um die Gäste; Sigi, seine deutsche Frau, um die Buchungen und Internetanfragen.

Auch Paleochora und die Umgebung haben viel zu bieten: die wundervollen Strände und das saubere, kristallklare Wasser sind für alle Sonnenhungrigen aber auch für Familien mit kleinen und grossen Kindern ideal. Die archeologische Ausgrabungen und byzantinische Kirchen erfreuen das Herz eines jeden (Hobby)Archeologen. Wanderfreunde können auf den Pfaden des E4 die hiesige Flora und Fauna und die Dörfer und Küsten erkunden. Beim Joggen entlang des Meeres und durch Olivenhaine kommen auch die Sportler ins Schwärmen.

Ab 19h abends wird die Hauptstrasse Paleochoras für den Autoverkehr gesperrt, Stühle und Tische auf die Strasse getragen und dann kann man dort mit einem kühlen Bier so richtig entspannen.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace