Das Radio Kreta Kuriositätenkabinett II

So, Ihr Lieben, heute geht das „RKK“ – das „Radio Kreta Kuriositätenkabinett“ in die 2. Runde.

Gut vorgelegt haben unsere „RKK-Pioniere“ Joe Cocker und Adriano Celentano* ja bereits, aber auch bei Radio Kreta geht es, wie so oft im Leben:
es kommt meistens noch besser.

Und zwar hier und heute.

Und sogar – für Euch liebe Kritiker – mit ganz direktem Griechenland-, ja gar Kreta-Bezug in Form der wundervollen weiblichen 50% des heutigen Kuriositäten-Duetts! Was will man mehr?

Denn heute gibt sich, bzw. uns, ein sicherlich nicht weniger kurioses Duett als Joe und Adriano hier die Ehre: Nana Mouskouri und – Trommelwirbel, Tusch und Feuerwerk – der unverwechselbare und offensichtlich „unkaputtbare“ (wenn auch damals noch sichtbar deutlich jüngere) Udo Lindenberg.

Und überhaupt ist heute wieder alles klar, auf der Andrea Doria…
Viel Spaß beim Mitrocken!

Radio Kreta – es geht doch immer noch ein bisschen schräger!

Und versprochen: es kommt noch besser. Stay tuned….

* Das könnte Euch interessieren: >Die Pioniere des Radio Kreta Kuriositätenkabinetts

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

2 Kommentare

  1. Mensch,was ihr alles ausgrabt ! Perfekte Übereinstimmung beim Text und der Udo scheint ein bisschen verängstigt zu sein…..zum Schreien! Hab auch was gefunden mit Nana Mouskouri und Nina Hagen „Lili Marleen“….Nana ohne Brille (!!) und Nina würd in dem Outfit perfekt in die neuen Vampyrfilme passen…gruselig!

  2. Och Mensch, Ilse, nicht den anderen „vorsagen“! Nana & Nina sind Kandidaten für eine der folgenden „Kuriositätenkabinetts“ 😉 Aber vorher gibt´s noch andere Schmankerl, wir haben da noch einiges im Ärmel – bleib einfach gespannt und stay tuned. Deine Radio-Fuzzis

Kommentare sind geschlossen.