Das Radio Kreta Kuriositätenkabinett IX

Nachdem wir Euch beim letzten Griff in´s Kuriositätenkabinett einen in die Tasten hauenden und einen steppenden Udo präsentiert haben und damit sicher den einen oder anderen Schmunzler auf Eure Gesichter gezaubert haben, gibt´s heute mal einen richtigen Schmachtfetzen – ein Schmankerl für Herz und Ohren.

Die Musikredaktion ist hin und weg, verbinden sich hier doch ein Lieblingslied einer Lieblingskünstlerin aus Abi-Zeiten mit der Stimmgewalt eines der absoluten Lieblingstenöre aus Oper und Operette.

Mal wieder ein Duett, das man so nicht unbedingt für selbstverständlich halten sollte, auch wenn besagter Tenor wohl mittlerweile schon mit allen Größen aus Rock und Pop auf der Bühne gestanden und gesungen hat.

Et voilà, wir wollen Euch nicht länger auf die Folter spannen und präsentieren Euch heute: Tracy Chapman und Luciano Pavarotti mit Tracy`s wundervollem „Baby can I hold you tonight“.
Wie sich´s gehört natürlich zweisprachig, nämlich auf Englisch und Italienisch.

Auf´s Video klicken, zurücklehnen, genießen und ggf. auch gerne schmachten! Los geht´s:

Radio Kreta – Gerne auch mal mit Gänsehaut.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace